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Unser dynamisches und internationales Arbeitsumfeld

Was Arbeiten bei Henry Lamotte Oils ausmacht

Rund 190 Mitarbeitende verknüpfen bei uns ihre individuellen Kompetenzen zu einem gemeinschaftlichen Ganzen. Sie stützen sich auf eine Unternehmenskultur, die moderne Werte mit dem Besten der hanseatischen Unternehmenstradition verbindet.  

Wir setzen bei Henry Lamotte Oils seit 1925 auf faire, nachhaltige Beziehungen mit Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern. Unsere umfassenden Marktkenntnisse sind unser Stolz und gleichzeitig unsere große Verpflichtung. Unsere Kunden stammen weltweit aus den Branchen Lebensmittel, Pharma, Kosmetik, Tierernährung und -pflege sowie Chemie und Technik. 

Internationales Arbeitsumfeld
Vielfältige Aufgaben 
Kollegiales Miteinander

Unser Miteinander

Kompetenz, Motivation, Teamgeist und Identifikation mit dem Unternehmen. Wir fördern dies mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, Mitsprachemöglichkeiten sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Offene, respektvolle und proaktive Kommunikation ist uns ein zentrales Anliegen. Darin liegt ein Schlüssel, um sich mit Freude und Engagement den täglich wechselnden Herausforderungen unseres vielfältigen Geschäfts zu stellen.

Mitarbeitende und Führungskräfte tauschen sich in strukturierten Gesprächen regelmäßig über die individuelle Entwicklung aus und definieren gemeinsam anstehende Aufgaben und Ziele.

Ich betreue unsere Aktivitäten in Asien und in Südamerika. Daran reizt mich insbesondere der Kontakt und das Kennenlernen anderer Kulturen und Länder. Meine Geschäftsreisen haben nicht nur mein berufliches Leben sehr bereichert. Zudem gibt es einen großen Zusammenhalt zwischen den Kollegen und eine tolle Atmosphäre.
Caroline Fizke, Export

Ihre Leistung ist wertvoll


Als familiengeführtes Unternehmen behalten wir stets die Menschen im Blick. Wir unterstützen eine gesunde Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache 
  • Kindermitnahme ins Büro bei unvorhergesehenem Betreuungsausfall
  • Finanzielle Unterstützung für Ferienbetreuung
  • Externe vertrauliche Sozialberatung hilft bei Stress, Burnout oder familiären Problemen
  • Unterstützung von pflegenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Über Ihr Monatseinkommen hinaus erhalten Sie ein 13. Gehalt. Weitere Leistungen umfassen in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg und Betriebszugehörigkeit unter anderem Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge. 

Wir tragen den Hauptteil der Kosten, wenn Sie über ein Firmenfitnessprogramm in einem von über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen in Deutschland trainieren, und bieten Dienstrad-Leasing an. An unserem Bremer Unternehmenssitz bezuschussen wir Ihr Mittagessen in der hauseigenen Kantine. Sprechen Sie uns an.

Wir bilden aus!

Ausbildungszertifikat von Henry Lamotte Oils

PDF 703 KB

Wir bilden aus!

Ausbildungszertifikat von Henry Lamotte Services

PDF 703 KB

Ausgezeichnet familienfreundlich

Auszeichnung des Landes Bremen

PDF 1,2 MB


Renate Baerwald

Personalleitung

Tel +49 421 5239-48269
karriere@lamotte-services.de

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