Produkte

we create.
we trade.
we care.

Über uns

Öle sind unsere Leidenschaft

Wir liefern und produzieren hochwertige Öle und artverwandte Produkte – direkt aus der Fülle der Natur. Mit fast 100 Jahren Expertise beliefern wir unsere Kunden aus den Branchen Lebensmittel, Kosmetik, Pharma, Tierernährung und -pflege sowie Chemie und Technik. Unsere Mission: führender Qualitätslieferant und verlässlicher Partner zu sein.

über 90 Rohwaren
50 Herkunftsländer
fast 100 Jahre Erfahrung
über 200 Mitarbeitende
Nachhaltigkeit

Wir denken heute UND morgen

Die Natur ist die Quelle unserer Produkte. Deshalb bewegt uns Nachhaltigkeit stark in unserem täglichen Geschäft: In dem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt, in den Verbindungen zu unseren Partnern und im Hinblick auf die Menschen entlang unserer Wertschöpfungsketten.

Karriere

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen

Wir bleiben neugierig, lernen voneinander und wachsen als Team. Unsere hanseatischen Wurzeln zeigen, woher wir kommen und was uns wichtig ist: ein faires und ehrliches Miteinander auf Augenhöhe und der Teamgeist, Herausforderungen gemeinsam anzupacken.

Unsere Zertifizierungen
Zur Zertifizierungsseite
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.