Allgemeine Marktlage

Die Preise ziehen generell leicht an. Die weltweite Nachfrage ist stabil und mithin die Abnahmen aus jeweiligen Ursprüngen. Einflüsse aus Währungsrelationen, die festere Tendenz im Mineralölmarkt sowie zunehmende Spekulationen an Rohstoffbörsen spielen derzeit eine auffallende Rolle.

Paprika-Oleoresine

Diese Produktrange haben wir jetzt von unserer Schwesterfirma Henry Lamotte Food übernommen und in unserundefined Produktportfolio integriert. – Der Markt stellt sich jetzt auf die neue Ernte in China ein. Zwar rechnet man mit höheren Erträgen als letztes Mal, geht aber von einer schlechten Extraktionsausbeute aus. Die Preise liegen zurzeit deutlich unter denen derletzten Saison. Wir halten den Zeitpunkt für attraktiv.

 

Messetermine

Bitte besuchen Sie uns auf unsere Messe vom 09.-11.11.2017
im undefinedIstanbul Expo Center, Türkei

Halle 11 Stand P304